12 Februar 2006

Eingezogen !

Seit gestern ist es soweit: ICH BIN EINGEZOGEN!

Aber kennt ihr den Film: "Leben auf einer Baustelle"? Der laeuft hier gerade ab ;)

Zum Glueck arbeiten aethiopische Handwerker auch samstags und sonntags, so dass die ganze Sache heute weiter ging und das Schlimmste fast vorbei ist. Alle Zimmer sind weitestgehenst gestrichen und morgen kommt der Rest. Dann muss ich mal Möbel, Kühlschrank und Herd besorgen. Bisher habe ich nur ein Bett (Immerhin!) und der ganze Rest liegt am Boden rum...

Aber es sieht echt schon ganz nett aus mittlerweile:














Nachdem ich doch so einiges Geld in die Renovierung gesteckt habe, bin ich froh dass ich jetzt auch jemanden gefunden habe, der mit mir die Kosten teilt. Katharina, eine Kollegin von der GTZ zieht ab Maerz in das freie Zimmer.

Ich habe jetzt auch meine endgueltige Telefonnummern falls ihr mich erreichen wollt:
Festnetz: 00251-11-4162596
Mobil: 00251-911-773264
Die billigsten Vorwahlen gibts immer bei www.billiger-telefonieren.de

Wenn der ganz Umzugsstress weniger wird, schreibe ich auch wieder ausfuehrlicher. Versprochen!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Schatz, kannst Du noch ein bisschen mit den Grasbüscheln reden, damit sie sich bis in drei Wochen vermehrt haben? Ich möchte mich doch so gerne auf ihnen in die Sonne legen :-)

Dienstag, Februar 21, 2006 7:40:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Moin! Nach langer Suche im Archiv habe ich endlich Deine Mail von Weihnachten gefunden und mir Dein blog angeschaut.

Sieht ja ganz gut aus, wie es Dir da geht. Februar ist allerdings auch schon lange vorbei... Was passiert denn im Moment so?

Ich melde mich die Tage nochmal - bin im Moment selbst etwas knapp mit der Zeit.

Gruss aus Joinville!

Samstag, April 01, 2006 7:38:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home